Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 15. Dez 2016, 18:00

Wo: Bücherei am Dorfbach, Schulweg 3, Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

dies geht an alle, die gerne schreiben, sich aber noch nicht trauen ihre Texte auf einer Bühne vorzutragen. Aus diesem Grund haben die Organisatoren des „Jam on Poetry“-Slams in Kooperation mit der „Bücherei am Dorfbach“ in Hard und dem „Spielboden“ Dornbirn - überlegt, wie verborgene Talente ans Licht gebracht werden können. Und so kam die Idee, einen der besten österreichischen Poetry-Slammer/Kabarettisten mit ins Boot zu holen, um mit ihm einen Workshop für zu organisieren.
Einladung zum „Poetry-Slam-Workshop“ mit dem 2-fachen Österreichischen Poetry-Slam-Meister Markus Koschuh , welcher Euch Tipps und Tricks zum Schreiben und Vortragen verraten wird.
Kurstermin: 15. 12. (18 - 21 Uhr), 16. 12. (14 - 17 Uhr). Kosten für beide Tage: 15 Euro. Anmeldung und Info: www.buch-hard.at, Tel. 05574 76938, jamonpoetry@gmail.com