Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 19. Mär 2016, 20:30

Wo: Spielboden, Rhombergs Fabrik - Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

20.30 Uhr: Michael Mussilami ist einer der innovativsten Gitarristen aus New York und ebenfalls ein langjähriger Weggefährte von Madsen. Zusammen mit der legendären Rhythm Section George Schuller an den Drums und Joe Fonda am Bass werden hier kreative neue Stücke aus der Feder von Mussilami zu hören sein.

22 Uhr: CIA Seven on Six Guitar Ensemble: Zum Abschluss wird das CIA Seven on Six Guitar Ensemble zu hören sein. Schon das Debüt dieser Band am Spielboden vor knapp 2 Jahren, das 7 Gitarristen aus der Region Vorarlberg vereint, war ein großer Erfolg, Verschaffen sie sich einen Einblick in die weitere Entwicklung und das Schaffen der Agenten rund um Peter Madsen.

Eintritt gilt für beide Konzerte! VVK: Dornbirn Tourismus, Tel. 05572 22188, www.v-ticket.at, Ländleticket (Raiffeisenbanken, Sparkassen), Musikladen, Spielboden, Tel. 05572 21933