Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Patricia Kelly "Grace & Kelly"

Wann:

Sa 10. Sep 2016, 20:00

Wo: Erlöserkirche, Maria-Theresien-Straße 85 , Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf Erwachsene ab: €20,60
  • Vorverkauf Kinder bis 14 Jahre, Jugendliche und Lehrlinge ab: €16,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Lustenau Kultur

Patricia Kelly sagt über ihr neues Album "Grace&Kelly", dass es das "superpersönlichste" sei, das sie je geschrieben habe. Und so darf das Publikum auf die Präsentation ihrer Lieder am 10. September 2016 ab 20 Uhr in der Erlöserpfarre gespannt sein. Das Konzert findet im Rahmen der "Woche der Begegnung" statt. Pfarrer Thomas Sauter hat auch heuer wieder versucht, ein abwechslungsreiches Programm mit ganz unterschiedlichen, inspirierenden Persönlichkeiten zusammenzustellen. Patricia Kelly bildet dabei den musikalischen Höhepunkt. Songs wie "I don't wanna fight anymore" ("Ich will nicht länger kämpfen") oder "Get up and walk" ("Steh auf und geh") beschreiben einen Abschnitt im Leben der Sängerin, der von "schmerzhaften Verlusten und Ängsten", aber auch von "Lebensmut und sehr viel Liebe" geprägt war.