Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 2. Sep 2016, 19:30

Wo: Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

"Nachricht aus dem Jenseits Tour 2016", Pascal Voggenhuber gilt heute als das bekannteste und erfolgreichste Medium der Schweiz und konnte mit seinen Bestsellern viele Menschen für die Medialität begeistern. Seine Jenseits-Kontakt-Sitzungen bringen den Menschen Trost und helfen, den Tod eines geliebten Menschen besser zu verarbeiten. In diesem Vortrag berichtet Pascal über seine Arbeit und seinen bisherigen Lebensweg und ein bis zwei Kontakte zum Jenseits herstellen. Er beschreibt Lebensweise und Charakter von Verstorbenen so präzise wie möglich und gibt deren Botschaften an Angehörige im Publikum weiter.
Eintritt: 28,50 Euro. VVK: www.oeticket.com, www.laendleticket.com, Raiffeisenbanken und Sparkassen