Diese Veranstaltung ist schon vorbei
PAAARTY!!! Das FM4 Geburtstagsfest

Wann:

Sa 23. Jan 2016, 20:00

Wo: Ottakringer Brauerei, Ottakringer Straße 91, 16. Ottakring, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: viennaredaktion

FM4 begeht seinen Geburtstag mit einer riesigen Party! Am Samstag, 23. Jänner feiern wir mit Bloc Party, Grossstadtgeflüster, OK Kid, Antilopen Gang, Farewell Dear Ghost, Fat White Family, A Life A Song A Cigarette und vielen mehr!

Das FM4 Geburtstagsfest ist eine große, ja vielleicht sogar riesige Feier mit allem was dazugehört: Musik, nette Leute, schöne Deko, Entertainment, Essen & Trinken und noch mehr Musik! Wir feiern euch und uns auf vier Floors mit viel Programm bis in die Morgenstunden!

Neben dem Hauptfloor im Keller gibt es auch einen FM4 Indiekiste-Floor, auf dem neben vielen DJs auch Bands wie Isolation Berlin oder A Life A Song A Cigarette auftreten werden.

***Line-Up***
Bloc Party
Ok Kid
Antilopen Gang
Farewell Dear Ghost
Fat White Family
Grossstadtgeflüster
& Special Guests!

***FM4 Indiekiste Floor mit***
Isolation Berlin
A Life A Song A Cigarette
Satellite Stories

***Außerdem***
Duscher & Gratzer debütieren live (psst, mehr wird noch nicht verraten), jede Menge DJs und Visuals von Diascope Analog und Zden (Satori, SK)

***Tickets***
Die Karten kosten im Vorverkauf 29 € und sind bei oeticket, wienXtra Jugendinfo, im Ottakringer Shop, Brauwerk Wien und im Yppenplatz4 (bei den letzten beiden bekommt man zum Ticket ein Gratis-Bier!) Der Abendkassa-Preis beträgt 33 €.