Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 3. Dez 2016, 20:00

Wo: Bundesrealgymnasium Lienz Aula, Maximilianstraße 11, Lienz, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Die Band setzt sich zusammen aus 4 alten Haudegen, die aus verschiedenen Richtungen kommen, mit allen musikalischen Wassern gewaschen sind und sich gefunden haben um gemeinsam ihre Freude am Elixier „Musik“ zu leben.

Ossi Huber hat nach seiner langen Zeit mit Bluesbreakers, The Gang, Sterz und zuletzt Humus Anfang 2016 die Gruppe „ossi huber&band“ gegründet. Die Tradition und der Spirit vieler seiner Humus Titel wie „nur 5 Minuten“, „a stille Kroft“, „ham kumman“, „in aner Stund“ uva. leben mit neuen Songs in dieser Band auf, in der gleich 3 ehemalige Humus-Musiker mitwirken.

Dazu gesellte sich mit Didi Baumgartner ein Gitarrist der Sonderklasse, der früher mit Peter Cornelius spielte und nun auch mit Alkbottle und den FreeMenSingers erfolgreich unterwegs ist.
„Do you like the Blues?” Medizinmann Dragan Janjuz erhebt seine Stimme, um den Südstaaten seine Ehre zu erweisen und verstreut noch einen Schuss Soul- und Sixties-feeling.

„Mister Time“ Peter Gröning ist ein international begehrter Drummer. Er macht Rhythmus mit und auf allen nur erdenklichen Gegenständen. Seine Drums-Solo-Einlagen sind längst legendär.