Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Open MovieLounge mit Septembershake feat. DJ Strahlkraft

Wann:

Fr 2. Sep 2016, 21:00

Wo: Achnus Film Movie Lounge, Fattweg 7, Wolfurt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Hal Jam

Neben den monatlichen Film Abseits des Mainstreams dürfen wir im September DJ Strahlkraft präsentieren. DJ Strahlkraft mischt nicht nur Musiktitel, er wirbelt wie Doc Brown und Marty McFly quer durch die Musikgeschichte. Geleitet an Bekanntem entsteht ein Höreindruck von Ungewöhnlichem – FM4 schrammt an VIVA und MTV vorbei, weicht dabei Volkstümlichem weitestgehend aus, Kraftwerk sorgt für Signalstrom und schon verloren geglaubte Fundstücke werden hochglanzpoliert hervorgekramt. Dazu strahlt die musikalische Welle in getakteten Filmchen oder originalem Videoclip auf die Leinwand. DJ Strahlkraft war unter anderem schon oft in Saint Tropez, Nizza, Monaco, Antibes, Genua, Lausanne, Montreux - aber dort noch nie zu hören.
In der Open MovieLounge findet die Premiere seines absolut ersten Auftritts überhaupt statt. Wer strahlen will muss zuerst Mattes wegpolieren und darf keine Angst vor Kratzern haben. Ohrenschutz empfohlen.
ACHNUS Film - Das Auge hört mit ;-)