Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Oma Lilli kommt... am 1. Juni 2016 an den Muttersberg

Wann:

Mi 1. Jun 2016, 19:30

Wo: Alpengasthaus Muttersberg, Muttersberg, Bludenz

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Ticket auf 1401 Kabarett inkl. Bahnfahrt: €19,90
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: seeby1

Die Weltpremiere ihres ersten Kabarettabends findet am 01. Juni im Alpengasthof Muttersberg um 19.30 Uhr statt

OMA Lilli, ihr richtiger Name ist Elisabeth, sie wurde als Kind schon Lilli genannt und so ist es bis heute geblieben. Lilli ist eine ca. 80 jährige rüstige „feine Dame“, sie ist bodenständig, versucht aber doch einen „Hauch von Noblesse“ zu wahren. Aber das Alleinsein macht ihr doch sehr zu schaffen.

Sie ist am Tagesgeschehen sehr interessiert, Zeitung lesen ist Pflicht und liebt die Gesellschaft bei netten Leuten. Sie möchte aber ihr Leben selbst gestalten und bestimmen, was für sie gar nicht so einfach ist. Ihre älteste Tochter Irma verplant Oma Lilli so ziemlich mit Gedächtnistraining, Singrunde, Gymnastik, usw.

Eigentlich hätte sie gerne noch einen Partner,…aber sie merkt , dass es in ihrem Alter schwer ist, jemanden kennenzulernen... ohne Internet sowieso. Altersheime findet sie wichtig und gut, hat sich schon persönlich ein Bild davon gemacht, aber für sie ist eine Übersiedelung noch in weiter Ferne.

Lilli will mit ihrer Bühnenpräsenz ihrer Generation eine Stimme geben, sie will gehört werden. Sehr spaßig und humorvoll, …mit einem Hauch von ernstem Hintergrund.

Karten gibt es um € 19,90 p/P an der Talstation Muttersberg ab 02. Mai von 09.00 bis 17.00 Uhr oder auf Vorbestellung unter Telefon: +43 5552 68 0 35 und via Email an: alpengasthof@muttersberg.at