Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Oi Polloi // Lab Rats

Wann:

Mi 11. Mai 2016, 21:00–00:00

Wo: Stadtwerkstatt, Kirchengasse 4, Linz Urfahr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: KV Stadtwerkstatt

7 Jahre sind bereits wieder ins Land gezogen als Oi Polloi zum letzten Mal hier waren. 2016 befindet sich die Band, ich konnte es selbst kaum glauben, auf einer Minitour zum 35jährigen Bestehen.
Rechtzeitig zur Tour erscheint auch das neue Album, ein weiterer Grund also das Konzert zu besuchen, in Erinnerungen zu schwelgen um dann am Ende doch Hits wie "Nazi Scum", "Bash the Fash" und viele weitere mitzusingen.

http://www.oipolloi.org/

Als Support dürfen wir zum ersten Mal die Lab Rats aus Manchester begrüßen - ein Akustikduo - durchaus untypisch, aber als Einstimmung gerade richtig.

https://ratlife.bandcamp.com