Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Öffentliche Führung: Die Künstlerräume der Gugginger

Wann:

So 8. Mai 2016, 14:00–15:00

Wo: Museum Gugging, Am Campus 2, Klosterneuburg, Wien-Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene (Eintritt+Führung): €10,70
  • ermäßigt (Eintritt+Führung): €9,20

Homepage:

Eingetragen von: museum gugging

Komm in mein Zimmer und ein Universum tut sich auf...

Die Führung gibt Einblick in die einzigartig gestalteten Künstlerwelten von Birdman, sowie den Gugginger Künstlern Johann Garber und August Walla. Zu entdecken sind Birdmans Künstlerhaus, das er auf Reisen geschickt hat, Garbers Salon, den er in einem „work in progress“ über und über mit eigenen Bildern und Gegenständen füllt und Wallas Zimmer im Haus der Künstler, in dem er sein selbst erschaffenes Universum verewigte.

Weitere Informationen und Anmeldung:

Dr. Maria Parucki
Tel / fest: +43-2243-87 087 383
Tel / mobil: +43-664-604 99 383
E-Mail: maria.parucki@gugging.at

Fotos:
Walla Zimmer © Pez Hejduk
Villa Gugging © museum gugging