Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 6. Aug 2016, 18:00

Wo: Innenstadt, Innenstadt, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

zwei DJs & zwei Musikstile gleichzeitig – auf einem Floor! Von singenden und tanzenden Menschen umgeben zu sein, obwohl keine Musik zu hören ist – das gibt’s jetzt bei der Ö3-Silent-Disco-Beachtour. Am Samstag, den 6. August kann ab 18 Uhr am Marktplatz in Feldkirch abgerockt werden.

Und am Samstag, den 20. August macht die Ö3-Silent-Disco ab 18.00 Uhr in der Beachbar in Bregenz Station.

Die Besucher erhalten beim Eingang Funkkopfhörer. Zwei DJs spielen gleichzeitig auf zwei unterschiedlichen Kanälen, zwischen denen man selbst am Kopfhörer wählen kann. So hört jede(r) die Musik, auf die er/sie gerade Lust hat. Und so schnell ging der Floor-Wechsel noch nie – einfach den kleinen Schalter am Kopfhörer betätigen und sofort in eine andere musikalische Welt abtauchen.
Die Facts, 18 - 0 Uhr, anschl. Silent-Afterparty im Rauch Club
Eintritt: AK 8 Euro. Eintritt ab 18 Jahren. Bei schlechter Witterung wird die Veranstaltung in den Rauch Club verlegt