Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 3. Mai 2016, 19:00

Wo: Kräutergartenstüble Lustenau, Schützengartenstraße 8, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: jm96

Numerologie – die Kräfte von Namen, Worten und Orten - Josef Alexander Moll. Vortrag. Kräutergartenstüble, 6890 Lustenau, Schützen Garten Strasse 8, 19:00 Uhr
Hinter Namen und Worten stecken unwahrscheinliche Kräfte. So sind Namensgebung eines zukünftigen Kindes, einer Firmen- oder Produktbezeichnungen nicht zufällige Geschehnisse. Dahinter stecken Kräfte mit ihren Schwingungsmustern, die der Mensch nutzbar machen kann. Auch Wohnorte und Straßenbezeichnungen sind verborgene Kräfte, die uns unterstützen oder hinderlich sind. Auch Kraftorte haben Energien, die uns Menschen helfen können. Welche Bedeutung können wir den Namen, Worten, Orten und Kraftorten zukommen lassen und was hat dies mit unserem Alltag zu tun? In der Namenszahl des Menschen liegt viel verborgen: Das Vergangene, das Gegenwärtige sowie das Zukünftige im Leben des Namensträgers. Im Namen offenbaren sich Charaktere, das Schicksal mit den Ereignissen im Leben, die guten Tage im Monat, Krankheitsbilder und vieles mehr. Nichts, nicht einmal die Wahl des Namens, ist zufällig gegeben. Durch die Wahl des Namens manifestiert die Seele ihr Schwingungsmuster und somit einen höheren verborgenen Sinn. Deshalb ist es wichtig, Namen nicht in abgekürzter Form auszusprechen, da sich dadurch das Schwingungsmuster verändert. Welche Kraft steckt hinter dem Namen? Welcher Namen soll dem neugeborenen Kind gegeben werden? Welche Firmenbezeichnung oder welche Produktbezeichnung soll kreiert werden? Welchen Einfluss haben Orte, sowie Kraftorte auf meine Persönlichkeit? Warum fühle ich mich in meinem Zuhause nicht wohl? Welche Kräfte stecken hinter den Kraftorten?
Buch: Josef A. Moll: „Numerologie – Lernen und Anwenden“, ISBN 978-3-99025-055-6 Josef A. Moll: „Arbeitsbuch zur Numerologie Lernen & Anwenden“, ISBN 978-3-902503-76-3 Josef A. Moll: „Numerologie – Pentagramm“, ISBN 978-3-99025-193-5 (**NEU**)