Diese Veranstaltung ist schon vorbei
NIGHT & DAY  - Martin & Oliver

Wann:

Sa 15. Okt 2016, 19:30–21:30
Do 3. Nov 2016, 19:30–21:30
Sa 26. Nov 2016, 19:30–21:30

Wo: Eden Bar, Liliengasse 2, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • General Admission: €28,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: michitaberhofer

Eine Bar... Zwei Männer... und Musik
von Dean Martin bis Frank Sinatra

weitere Termine: 3.11. und 26.11.2016
Einlass 18.45, freie Sitzplatzwahl

Ein Mann im besten Alter – Oliver – wurde von seiner Frau verlassen und flüchtet in eine Bar. Dort trifft er auf den Barkeeper – Martin – in ihm findet er einen guten Zuhörer. Martin versteht ihn, er ist ebenfalls enttäuscht von den Frauen und der Liebe.

Die beiden sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Oder wie Mann und Frau. Und dennoch verbindet die beiden etwas. Nämlich die Frage: „Ist in dieser Welt überhaupt noch Platz für Männer wie sie?“ Vor allem aber verbindet sie die Liebe zum Swing!

Gemeinsam durchlaufen Sie eine männliche Hochschaubahn der Gefühle, und das natürlich mit einer gehörigen Portion Selbstironie: „Herr, Du wirst mir bald das „Können“ nehmen – nimm’ mir bitte auch das „Wollen“!

Von „Fly me to the moon“, über „Thats life“ bis hin zu „Mr. Bojangles“ erlebt man einen Abend mit unvergesslichen Swingnummern und zwei großartigen Stimmen und Entertainern.

Night & Day!

www.agenturtaberhofer.com
www.martinandoliver.at