Diese Veranstaltung ist schon vorbei
NEXUS: MUSIK im Café: Die Typhoid Marys

Wann:

Sa 30. Jul 2016, 20:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

Anne Aichriedler (vocals, percussions), Christina Laubenbacher (vocals, guitar)
Das junge Duo aus Salzburg besteht aus Anne Aichriedler, die sich für die Texte verantwortlich zeichnet und Percussion-Instrumente spielt und aus der Gitarristin Christina Laubenbacher, die dazu die Melodien entwickelt. Mit einem Hang zum Skurrilen haben die „Typhoid Marys“ sichtlichen Spaß daran sich musikalisch auszudrücken. Der experimentelle Musikstil, das leicht schräge Auftreten und die 2-Stimmigen Klänge gehen schnell mal unter die Haut – also Achtung! Typhus haben die Beiden wohl nicht aber ansteckend sind sie alle Mal.