Diese Veranstaltung ist schon vorbei
NEXUS: KABARETT Franz Hochwimmer "Programmänderung"

Wann:

Sa 4. Jun 2016, 20:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

Nach „Therapie“ und „Liebe Grüße Franz(i)“ präsentiert der Zeller Künstler Franz Hochwimmer sein drittes Solokabarettprogramm unter dem Titel „Programmänderung“. Mit über 40 dachte Franz H., in seinem Leben ist nun alles erledigt, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Die frohe Kunde, dass er Papa wird, stellt sein Leben vollkommen auf den Kopf und lässt ihn über das Leben, die Liebe und über sich selber nachdenken. Ein Kabarettprogramm für alle die gerade Nachwuchs erwarten, schon Kinder haben oder eigentlich nie welche wollten. Regie bei diesem Kabarettprogramm führte: Das Leben