Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 1. Jan 2016, 17:00

Wo: Stadtsaal, Untersteinstraße 6, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

der Musikschulen des Bezirkes Bludenz. Damit wird den besten SchülerInnen der Musikschulen – Bludenz, Brandnertal, Blumenegg/Großes Walsertal, Klostertal, Lech, Montafon und Walgau – die Möglichkeit geboten, im großen Orchester zu musizieren.
Das Programm verspricht mit klassischen Werken von Carl Michael Ziehrer und Hermann Dostal, die für das traditionelle Neujahrskonzertflair sorgen, sowie Filmmusik bzw. Arrangements von Klassikern der Popularmusik wieder ein besonderer Hörgenuss zu werden. Geleitet wird das Neujahrskonzert nun bereits zum elften Mal vom engagierten Musiker, Pädagogen und Dirigenten Marco Walser.
VVK: Bludenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH, Tel. 05552 63621-261, Volksbanken des Bezirkes Bludenz; Abendkasse; Saaleinlass ab 16.15 Uhr