Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Nessi Tausendschön „Knietief im Paradies

Wann:

Sa 16. Jul 2016, 21:00

Wo: Kulturwerkstatt Kammgarn, Spinnereistraße 10 , Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €23,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: GarnKamm

Sicher wollen sie hören von Schein und Sein, Himmel und Hölle, „Knietief in der Scheiße“ und „Mitten im Paradies“? Sicher haben sie noch Hoffnung, in diesem Leben ein Stück vom Himmel zu sehen? Von Nessis Wohlwollen und ihrer beginnenden Altersmilde aber hängt es ab, ob Sie hinein dürfen ins Paradies oder draußen bleiben müssen.
Nessi Tausendschön, seit Jahren eine feste Größe auf dem Gebiet des depressiven Liedgutes sowie eine selbsternannte Kapazität in Ausdruckstanz und bodenständiger Zerknirschungslyrik hat wieder ein brillantes Programm erschaffen. Schabrackentum und gelebte Stutenbissigkeit, ganz einfach ist ihr Ressort.
Mit dem kanadischen Gitarristen und Komiker William Mackenzie bildet sie ein kongeniales Duo. Wer eine Auszeit für seine Seele braucht, sollte sich den Auftritt von Nessi Tausendschön nicht entgehen lassen!