Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Muttertag mit Cleverly isst im K+K Restaurants am Waagplatz

Wann:

So 8. Mai 2016, 11:00–14:00

Wo: K+K Restaurants am Waagplatz, Waagplatz 2, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: officenq3

Am Muttertag, den 8.Mai, kann man im "K+K Restaurant am Waagplatz" gemütlich essen (Menü oder à la carte), während die Kleinen mit der Kinderbetreuung "Cleverly isst" auf spannende und lustige Entdeckungsreise durchs Haus geschickt werden!
Reservierungen und Anfragen unter 0662 842156.
Kinderbetreuung von 11 - 14 Uhr im historischen Freysauff-Keller mit Betreuung und Unterhaltung. Unkostenbeitrag pro Kind von € 7,50 (inkludiert "Kinder Wiener Schnitzel" mit Petersilienkartoffeln, Gebäck und Getränk)

Claudia Koller (K+K Restaurants am Waagplatz) hatte die Idee dazu:
"Uns liegt es besonders am Herzen auch Kinder in unserem Hause willkommen zu heißen! Als Mama von zwei Buben (Niki, 10 & Benedikt, 6) weiß ich, wie entspannt ein Besuch in einem Restaurant sein kann, wenn sich Kinder dort rundum wohlfühlen. Am Muttertag können sich Familien bei uns im K&K am Waagplatz kulinarisch verwöhnen lassen, während wir die Kinder mit Cleverly auf lustige Entdeckungsreise durch unser Haus schicken!"