Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 28. Okt 2016, 20:00

Wo: Bodenseeforum Konstanz, Reichenaustraße 21, Konstanz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

fette Bläsersätze, coole Lyriks und große Partys. Unverwechselbare Urban Brass-Beats.
Info: www.bodensforum-konstanz.de, www.koko.de. VVK: Tel. 0049 7531 908844, www.koko.de

Mit dem Bodenseeforum bekommt Konstanz endlich ein neues Veranstaltungshaus, das in der Kulturlandschaft am Bodensee neue Akzente setzen wird. Spannende Crossover-Projekte wie „Breakin‘ Mozart“ und glanzvolle Show-Produktionen wie „Der Kleine Prinz“, „Das Phantom der Oper“, „Musical Starnights“ oder „Abba Gold“ gibt es in Konstanz nun erstmals direkt vor der Haustüre. Heute eröffnet das neue Haus für Kongresse und Veranstaltungen, und wir freuen uns sehr, dass auch KOKO & DTK Entertainment in der kommenden Spielzeit mit einem bunten Veranstaltungsreigen im Bodenseeforum vertreten sein wird.