Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 11. Feb 2016, 19:30
Fr 12. Feb 2016, 19:30

Wo: OVAL - Die Bühne im Europark, Europastraße 1, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: OVAL

Das hochkarätige Kabarettduo mit neuem Programm im OVAL

Eine Frage ist oft die größte Herausforderung in einer Beziehung. Warum muss ich ihn immer um alles fünfmal bitten? Woran denkst du gerade? Weißt du, was mich echt stört? Wieso kann er einen Kofferraum beladen, aber keinen Koffer packen? Wieso will sie immer etwas bereden, wenn gerade ein Elfmeter gepfiffen wird? Da war die Frage „Willst du mich heiraten?“ noch am leichtesten zu beantworten. Danach beginnt die Sprachverteidigung mit den Worten: Schatz, ich kann das erklären ... Am Ende wird man schlauer sein. Wirklich. Schwör!!