Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 24. Nov 2016, 16:00

Wo: Schloss Hunyadi, Schlossgasse 8, Maria Enzersdorf, Mödling

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Für Kinder ab 3 Jahren geeignet;Stückdauer ca. 40 min. ohne PauseGeschichte und Darstellung: Elfriede ScharfBühnenbild: Richard LudersdorferRegie: Stefan KarchMusik: Florian HaringKuddel Muddel TheaterMobiles Figurentheater für Kinder und ErwachseneElfriede Scharf:Mein Berufsweg ist autodidaktisch. Zu meinem Kuddel-Muddel führte mich, unter vielen anderen Erfahrungen, 5 Jahre Geschäftsführung und Spielgruppenleitung im Eltern-Kind-Zentrum Gleisdorf; einer Reihe von pädagogischen und schauspielerischen Aus- und Weiterbildungen; die Montessoriausbildung, deren Philosophie mich prägte und mir mit den Mut zur Gründung unseres Theaters gab. Bereichernde Figurentheatererfahrungen sammle ich nun seit 15 Jahren auf der Bühne und in einer 3järige Figurentheaterausbildung, die ich in der freien Bildungsstätte für Figurentheater IMAGO Wels absolvierte. Ich schreibe unsere Geschichten, baue unsere Figuren, arbeite mit bei Bühnenbild und Ausstattung, bin verantwortlich für Organisation und Marketing des Theaters, doch vor allem liebe ich es auf der Bühne zu stehen um euch Geschichten zu bringen, die einst zu mir kamen.Richard Ludersdorfers Schauspieler, Masken- und Bühnenbilder, Glaskünstler:Ich arbeite und wirke seit jahrzenten vorwiegend in der Glaskunst. Ich gebe meine Lebensreflexionen im Theater, in Performance, im Skulpturenbau aus Glas, Metall, Stein, Holz und in der Malerei wieder. Das Kuddel Muddel Theater bereichert mein handwerkliches und künstlerisches Tun um einen wichtigen und schönen Teil.