Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 1. Jan 2016, 18:00

Wo: Volkstheater Wien, Neustiftgasse 1, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Zum siebzehnten Mal lädt die Wiener Tschuschenkapelle mit ihrem Bandleader Slavko Ninić als Moderator unter dem Motto „Mir san net nur mir“ am 1.1. 2016 ins Wiener Volkstheater ein.
Das vielfältige Programm mit Gästen verspricht einen festlichen frühen Neujahrsabend (um 18h!) auf höchstem künstlerischen Niveau. Es spielt Roland Neuwirth mit seinen Extremschrammeln, angeblich verabschiedet sich diese legendäre Wiener Band heuer in den Ruhestand.
Für Überraschungen sorgt ein junger Balalaikaspieler Morgan Nickolay mit winterlichen russischen Weisen. Willi Resetarits ist als Stargast mit von der Partie, da gibt es allerlei musikalische Kostbarkeiten.
Und schließlich ist die Wiener Tschuschenkapelle auch dabei, zuerst mal solo und dann mit allen zusammen.