Diese Veranstaltung wurde abgesagt

Wann:

Mo 4. Apr 2016, 18:30–21:30
Mo 11. Apr 2016, 18:30–21:30

Wo: Naturheilpraxis Jäger, Frickenerscherweg 5, Wolfurt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: doris21

Mentalfeldtherapie und Systembrett

DIE beiden „Dauerbrenner“ in Sachen Selbsthilfe wirkungsvoll kombiniert

Stress, Ängste, Schuldgefühle, Traumen, Wut, Traurigkeit, Depressionen, Hyperaktivität, Schulproblemen? Keiner will das und doch sind solche Gefühle, Beschwerden und Situationen oftmals Begleiter im Alltag. Mit der Mentalfeldtherapie (MFT) ist es möglich, sich davon zu befreien: schnell und effektiv!

MFT ist eine spezielle Technik der Klopfakupressur und kombiniert westliche psychologische Erkenntnisse mit der traditionellen chinesischen Medizin. Sie ist eine rasche Intervention zur Behandlung von Schmerzen und körperlichen Störungen ebenso wie von emotionalen Stresszuständen. Während der "Patient" sein Problem benennt, klopft er bestimmte Punkte am Körper und balanciert so sein Energiesystem aus. Damit ist die MFT eine jederzeit und überall selbst anwendbare Methode.

Begleitend zur MFT wird das Systembrett eingesetzt: Das ist ein Holzbrett auf dem mittels kleiner Figuren Lebenssituationen aufgestellt werden, die so visualisiert und von verschiedenen Blickwinkeln aus betrachtet werden. Erst das Erkennen ermöglicht das Auflösen alter Glaubensmuster, die uns das Leben schwer machen!

Wann: Montag, 4. und 11. April 2016 jeweils von 18.30-21.30 Uhr

Wo: Naturheilpraxis Jäger, Frickenescherweg 5, 6922 Wolfurt

Referentin: Erika Amon, Leiterin Paracelsus-Schule Lindau

Kosten: 96.- incl. Handout, Imbiss, Kuchen und Getränke

Anmeldung: Email: office@nhp-jaeger.at oder Tel.: +43 650 61 453 01