Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Meine Lebensenergie aktivieren

Wann:

Fr 7. Okt 2016, 14:00

Wo: Kolpinghaus Götzis, Hans Berchtold Straße 21, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Beitrag: €20,00
  • KAB-Mitglieder: €18,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Heilsame Methoden aus der Kinesiologie erfahren

Sind wir in unserer Mitte, reagieren wir in stresserzeugenden Lebenssituationen ruhiger und gelassener, wir können klare Entscheidungen treffen und handeln aus unserer inneren Kraftquelle heraus, wir fühlen uns wohler und vitaler. Anhand kinesiologischer Übungen können wir unsere Lebensenergie, die innere Kraftquelle, wieder in unsere Hände nehmen und aktivieren.
In diesem Workshop erhalten die Teilnehmer einige Grundinformationen aus der Kinesiologie und erfahren zugleich möglichst viel über das praktische Tun und die persönliche Umsetzung, sodass jeder ein paar Werkzeuge mit nach Hause nehmen kann, die er jederzeit für sich selbst anwenden kann.

Referentin: Maria Zürcher, Kinesiologie und Transformationsarbeit

Anmeldung: KAB-Büro, T 05523/53147, kab@kab-vorarlberg.com, www.kab-vorarlberg.com