Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Meine Immobilie im Alter? Rechtzeitig richtig entscheiden

Wann:

Do 6. Okt 2016, 18:00

Wo: Bildungszentrum Hietzing, Hietzinger Hauptstrasse 22, 2. Stock, 13. Hietzing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: officef9f

Veranstalter: RE/MAX First - Hietzing

Was mache ich mit meiner Immobilie, wenn die Kinder weg sind? Was, wenn keine da sind? Was, wenn sie erben werden? Wie viele Quadratmeter will ich alleine bewohnen? Wie lange kann ich ein Haus mit Garten noch bewältigen?
Wir werden gemeinsam mit Notar Mag. Clemens Fritsch für all diese Fragestellungen und weitere kostenlos und unverbindlich Rede und Antwort stehen.

Die Teilnahme ist für Sie und Ihre Begleitung kostenlos!
Anmeldung: +43 1 997 1000, hietzing@remax-first.at

Ort: Bildungszentrum Hietzing
Hietzinger Hauptstraße 22, Eingang Hotel Ekazent, 2. Stock