Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Meat Market feat. Reeko

Wann:

Fr 22. Jul 2016, 23:00

Wo: Flex, Am Donaukanal, Abgang Augartenbrücke, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: viennaredaktion

MEAT MARKET
Season THE FIVE - Episode 2 / 5
"Never Grow Up"
feat. REEKO

22.7.2016 ab 23.00 Uhr
FLEX (Augartenbrücke 1, 1010 Wien, www.flex.at)

LINE-UP:
REEKO (PoleGroup - ESP)
Matt Mor (Method of Rebellion)
Gerald VDH (Meat Market, F*cken Plus)

TICKETING:
EUR 5 before 12
EUR 10

Sie hat ihn gesehen und sich auf den ersten Blick verliebt. Er saß auf einem Piano, tadellos gekleidet in einem dunklen Designeranzug. Seine Haare waren mittellang und sorgsam zu einem Scheitel gekämmt. Seine Lippen waren - gerade für einen Mann - voll und dunkel. Sein Körper war schlank und hart. Seit jenem Tag waren sie unzertrennlich. Er war immer bei ihr. Sorgsam hatte sie die Seite aus dem Magazin geschnitten und in eine praktische Größe gefaltet. So passte er perfekt in eine kleine Plastikhülle und diese in ihre Hosentasche. Egal ob im Seminar, auf der Universität oder im Club. Er war nie weiter als einen Griff an die Beine entfernt. Endlich hatte Sie jemanden gefunden, der sie nicht betrügen würde. Endlich hatte sie eine Beziehung, die länger als ein paar Monate halten würde. Endlich traf sie einen Mann, der ihr zuhören konnte. Endlich war sie nicht mehr allein.
In jener Nacht zog sie sich auf die Toilette des Clubs zurück um mit ihrem Schatz kurz alleine zu sein. So nannten sie sich wenn keiner dabei war. „Schatz“: Das war das Kosewort ihrer Wahl. Sie hatten sich darauf geeinigt dieses Wort nur zu verwenden, wenn sie alleine waren. In der Öffentlichkeit fanden sie das peinlich. Draußen vor der Türe hörten Sie die anderen Gäste, die auf ihre 5 Minuten in der Privatsphäre einer Club-Toilettenkabine warteten. Im Hintergrund wummerte die wuchtige Kickdrum aus dem Clubraum. Sie küssten sich lang, feucht und innig. Dann geschah das Unvorhersehbare…

NEVER GROW UP

Am 22.7.2016 schreiben wir die zweite Episode der Staffel THE FIVE im Wiener Flex. Unter dem Motto "Never Grow Up" zelebrieren wir Hedonismus und Eskapismus ohne Ageisms. Im Vordergrund steht eine ungebremst gelebte Hingabe zur Musik und Multisexualität. Gay, Straight, Bi, and everything inbetween... play hard, play safe.

Nach dem unfassbar exzessiven Season Opening mit Kwartz, laden wir nun seinen Landsmann und Kollegen REEKO ein. Der Spanier steht schon lange auf unserer Wunschliste und wir freuen uns, dass dieser Traum im Juli endlich Wirklichkeit wird. Der Ausnahmekünstler veröffentlicht seit 2003 (!) Techno auf Vinyl und digital. Besonders seine aktuellen Releases auf Modularz, Pole Group, Soma, Mental Disorder und vielen anderen namhaften Labels haben es uns besonders angetan. Das ist einfach genau unser Ding. Dunkel, intelligent, reduziert, treibend und hypnotisch. Es hat wohl seit Monaten oder vielleicht Jahren keine Events aus unserem Umfeld gegeben, auf dem die MEAT MARKET Residents keinen Tune von REEKO gebracht hätten. Somit stehen wir tief in seiner Schuld und freuen uns auf seinen ersten Gig in THE CHURCH OF MEAT MARKET.

Support kommt von unserem guten Freund MATT MOR, dem es ein Wunsch war für REEKO das Opening zu spielen, da er den Kerl ebenfalls dieses Jahr nach Wien buchen wollte. Wer Matt’s Warm Up für Marcel Dettmann gehört hat weiß, dass er solche Aufgaben nicht auf die leichte Schulter nimmt. Erwartet Perfektion. Und das ist kein Spruch.

Als Abschluss kommt es zu einem Ereignis, das in den letzten Jahren zu einer Seltenheit wurde. Gerald VDH wird die Nacht closen. Magische Moments und spontane Emotionsausbrüche bis hin zur kompletten Selbstaufgabe sind daher auf und vor der Bühne zu erwarten.

Das Fleisch ist immer bei dir. Alle sexuellen Orientierungen und Vorlieben sind herzlich willkommen: MEAT you at the FLEX.

MEAT MARKET SEASON 2016 „The Five“ INFO:

27.05. - Kwartz
22.07. - Reeko
26.08. - Markus Suckut
23.09. - Tensal
25.11. - Regis

5 Nights
5 International Acts
starting in the 5th month of May
the last party is headlined by REGIS with 5 letters in the name

MORE INFO:
http://www.facebook.com/clubmeatmarket