Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 20. Aug 2016, 19:30

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

auch ohne eine Plattenfirma und auch ohne das traditionelle Back Up ist Matt Simons bereits ein weltbekannter Künstler. Nachdem er durch eine Facebook Werbung bekannt wurde, kreierte er das unabhängige Album "Pieces". Der Song "With you" erhielt 2013 in einer der größten holländischen Soap-Operas Anerkennung. Bevor der in Kalifornien geborene und in Brooklyn lebende Singer & Song Writer es wusste, waren seine Shows in Europe bereits ausverkauft und er wurde als Gast Jury Mitglied beim holländischen X-Factor eingeladen. In der Zwischenzeit erreichte seine Song "With You" Platinstatus in Holland und erhielt den inoffiziellen Titel als meistgespielter Song bei Beerdigungen.
VVK: www.kinomadlen.ch ,Tel. 00417172225 32