Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 14. Apr 2016, 20:00

Wo: Stadthalle Graz, Messeplatz 1, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Der Dogfather der Hundeerziehung ist wieder da. In seinem neuen Live-Programm "nachSITZen" öffnet Martin Rütter die Tür zum bellenden Klassenzimmer. Der Mann für alle Felle bittet zum tierisch-menschlichen Nachhilfeunterricht. Denn noch sind viel zu viele Fragen offen: Herr Rütter, kann es sein, dass mein Hund Burn-out hat? Oder einfach nur totale Langeweile? Herr Rütter, leidet mein Hund tatsächlich an ADHS? Oder ist er vielleicht hochbegabt? Martin Rütter weiß: Damit wir endlich kapieren, was in der Beziehung von Mensch und Hund wirklich abgeht, kann es in seiner neuen Live-Show nur heißen: nachSITZen.