Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Martin Puntigam - Luziprack H10

Wann:

Mi 18. Mai 2016, 19:30–21:30
Do 19. Mai 2016, 19:30–21:30

Wo: Kabarett Niedermair, Lenaugasse 1a, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €17,50
  • Abendkassa: €19,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Kabarett Niedermair

The bitch is back!
Wie die Zeit vergeht! Zehn Jahre ist es her, dass Luziprack auf die Welt kam und damals war es noch uruncool von der Stadt aufs Land zu ziehen, um beim Elternhaus den Dachboden auszubauen. 2016 ist ein Haus am Land eine potentielle Festung gegen Fressfeinde aus der ganzen Welt und bietet nur Vorteile: nahende Gegner schon aus der Distanz erledigen, eigener Garten für Nahrungsmittelteilautarkie, und am Land wird man nicht scheel angesehen, wenn man eine Waffe im Haus hat, sondern gilt als gerüstet, um seine Hab und Gut im Krisenfall gegenüber den Nachbarn verteidigen zu können. Win-Win-Win!
Luziprack H10 – das großes Solo von und mit Martin Puntigam, mit Anwohnerdemütigung, Kaplanverhöhnung und Trachtenablache! Durchgehend auswendig vorgetragen, in Farbe und nach wie vor Jugendverbot.
www.puntigam.at