Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 23. Apr 2016, 18:00

Wo: Hotel Novapark, Fischeraustr. 22, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Doppelvortrag: Fremdenergien und Besetzungen & Heilung der inneren Kinder

Fremdenergien und Besetzungen
Die Besetzungen durch die Fremdenergien sind in unserer Gesellschaft weit verbreitet. Diese machen unser System schwach und öffnen uns für Manipulationen. Hier ist es wichtig, die Ursachen dafür zu verstehen, warum die fremden Wesen zu uns kommen. Dann wird es auch klar, wie wir uns davon befreien können, also unseren Körper selbst dauerhaft "besetzen".

Heilung der inneren Kinder
Es gibt in uns nicht nur ein, sondern mehrere innere Kinder, die Heilung bedürfen. Für jedes vergangenes Jahr gibt es in uns unseres jüngeres Ich, das man auch als inneres Kind ansehen kann. Wenn es in unserem Leben Dinge passieren, die uns körperliche und seelische Schmerzen bereiten, werden diese oft abgekapselt, um diesen Schmerz nicht immer fühlen zu müssen. In diesem Vortrag zeigt Lumira, wie wir unser Innere Kinder integrieren und heilen können. Dadurch erfahren wir die Ganzheit in uns. Wir erden und verankern uns in uns selbst und in unserem Leben. Mit gechannelten Live-Meditationen