Diese Veranstaltung ist schon vorbei
LÜGEN:Kurze Beine oder lange Pullover

Wann:

Di 8. Nov 2016, 10:30

Wo: Dschungel Wien, Museumsplatz 1, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: marketingassistenz

Ich verrate Euch nun die ganze Wahrheit. Oder zumindest die halbe. Dort drüben liegt die andere Hälfte.

Mini Mizzi und Long John sind beste Freunde. Sie wollen herausfinden wo die ganze Wahrheit liegt. Dabei lügen sie sich über den Weg. Gemeinsam mit einem Lügendetektor und dem Publikum machen sie sich auf eine verspielte Reise: Es wird gestritten, gelacht und gezaubert, und sogar das Publikum wird verhört. Aber vielleicht stimmt das ja alles nicht?!
In „LÜGEN“ geht es um die Lust, mit ganz einfachen Mitteln die Realität zu verschieben und der Illusion Platz zu machen. Es geht darum, Unwahrheiten auf die Schliche zu kommen und vielleicht die ganz große Wahrheit zu finden. Es geht um Lügen, um Fantasie, um richtig und falsch und alles was dazwischen liegt.