Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 17. Feb 2016, 20:00

Wo: Marktgemeinde Lauterach, Rathaussaal, Hofsteigstraße 2a, Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

oder von der Schönheit und Schwierigkeit von Liebesbeziehungen.
All unsere Lieder, alle Sprachen singen von Liebe. Von der Schönheit der Liebe, der Offenheit, der Erotik der Liebe- und dem Schmerz, den wir durch Liebe erfahren. Warum singen wir alle davon, warum schreiben wir Romane, Gedichte über die Liebe? Warum Theaterstücke? Warum handeln Opern von Liebe, Schmerz, Verlust, Tod? Und- warum ist es oft so, dass – plötzlich – im Alltag, die Liebe nicht mehr spürbar ist? Oder weniger spürbar? Dass ich meinen Mann, meine Frau, meine Kinder, Geschwister… oft nicht mehr zu lieben meine? Was geschieht? Und was trage ich dazu bei?
Was ist Liebe überhaupt? Dieser Vortrag nähert sich dem Thema zärtlich und humorvoll an.
Referentin: Eva Gold. Kosten (Abendkassa) Mindestbeitrag 10 Euro, Deckungsbeitrag 15 Euro. Anmeldung: kontakt@bewusst-sein.at