Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Lesecafé: Israel. Ganz extrem normal

Wann:

Mo 15. Feb 2016, 19:00–20:30

Wo: Bibliothek, Am Garnmarkt 5, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Bibliothek Goetzis

Wir möchten uns im Rahmen eines Lesecafés immer wieder einmal treffen, um uns in ungezwungener Atmosphäre über Bücher auszutauschen. Es gibt keine Pflichtlektüre, das Lesecafé ist alscimg3722 gemütlicher Treffpunkt und Möglichkeit des Austausches für Bücherfans & Leseratten gedacht.
Alle, die ein aktuelles Buch diskutieren, vorstellen oder einfach zuhören und sich Lesetipps holen möchten, sind recht herzlich eingeladen, im Lesecafé vorbeizuschauen!
Wir freuen uns auf zahlreiche lesefreudige Buchliebhaber und anregende Stunden!