Diese Veranstaltung ist schon vorbei
LELKEM Release Party

Wann:

Sa 19. Mär 2016, 20:00

Wo: Vindobona, Wallensteinplatz 6, 20. Brigittenau, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: hans schim

Nach einer fast vierjährigen Phase der Entstehung von Lelkem's Album "All four Seasons in One Day" erscheint das Album nun als wunderschöne limitierte Auflage mit 40 seitigem Hardcover Digibook bei dem österreichischem Label PantaR&E und dem deutschen Vertrieb ROUGH TRADE am 25.03.2016

Aus diesem Anlass feiern wir natürlich mit Pauken und trompeten (oder mit Gitarren und Bässen oder so) und haben uns das ausgesprochen ehrwürdige Vindobona als Domizil ausgesucht. Am 19.3.2016 gibt es eine üppig megalomanische Release Party, bei der wir neben unseres Sets inklusive Visuals von Heiko Keiblinger, und einigen special guests, unter anderem die grandiose Agnes Milewski, auch die Linzer Prog Rock Band intra vorstellen dürfen. Als aftershow Sause gibt's einen dj set von Cyber-Electro-Funk Association & Hänsl.

Der Einlass ist ab 19 Uhr, und es zahlt sich definitiv aus pünktlich zu kommen, denn wir nutzen jede freie Minute um euch den ganzen Abend audio-visuell zu unterhalten. Eintrittskarten (vvk 10,-/Ak 13,-) gibt es im Vorverkauf bei vindobona (online buchbar/Schalter), weitere Ticket Möglichkeiten werden noch eingerichtet.

Im Namen der gesamten Lelkem Besatzung und der vindo Crew, als auch der unserer Gastmusikerinnen lade ich Dich hiermit herzlichst zu unserer GLAMOROUS alternative & PROGRESSIVE ROCK NIGHT ein. Ich freue mich sehr darauf Dich eine ganze Nacht lang zu unterhalten.

Ach ja, und natürlich werden wir die CDs mit haben, also besteht die Chance das Album vor offiziellem Release zu erstehen.