Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 7. Apr 2016, 19:00–21:00

Wo: Galerie Sandpeck Wien 8 - Verein zur Förderun, Florianigasse 75, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Christiane Sandpeck

– der Aufbruch zum Ich
vom Wunsch zur Absicht – Analyse – Lösungsansätze- Umsetzung mit BarossArt in der „Galerie Sandpeck Wien 8“ Florianigasse 75, Ecke Uhlplatz.

Infoabend am Donnerstag, 7.April 2016 um 19-21Uhr

Es gibt nur eine wirkliche Konstante in unserem Leben. Und das ist die Veränderung. Sie gehört zum Leben, ob bewusst oder unbewusst.
Ohne Veränderungen würden wir immer nur auf der Stelle treten – Entwicklung und Wachstum wäre unmöglich. Dennoch stehen wir Veränderungen nicht immer positiv gegenüber. Tatsache ist und bleibt, wir können uns nicht verändern.

Veränderungen tragen grundsätzlich die Chance zu einer Verbesserung der bestehenden Situation in sich. Wenn sich etwas verändert, können wir darunter leiden und darüber jammern. Wir wollen etwas bewusst verändern, es fehlt aber die Kraft und oft der Mut zur Umsetzung. Mit einer Veränderung zu hadern, ist eine menschliche Reaktion, aber leider langfristig nicht sehr hilfreich. Statt zu resignieren können wir auch gezielt überlegen, was uns neue Situationen für Chancen und Möglichkeiten erlauben, Lösungen bieten sich an.
Du hast IMMER die Möglichkeit sich so oder so zu entscheiden!

Wenn Du Dich für den Weg eines aktiven Lebens entscheidest, gehört Veränderung einfach
dazu. Sie ist ein Instrument der aktiven Lebensgestaltung und ist bei richtiger Handhabung
eine Bereicherung deines Seins. Wir wollen und können Dich bei der Umsetzung deines Vorhabens bis zum Ziel unterstützen und führen.
Kontakt:barossaart@gmail.com
Anerkennungsbeitrag: 12 Euro