Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ladies Crime Night

Wann:

Do 10. Nov 2016, 19:30

Wo: Buchhandlung Morawa Wollzeile, Wollzeile 11, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Morawa

Ein mörderisch-spannender Krimiabend!

Am Donnerstag, dem 10. November 2016 um 19:30 Uhr, lesen drei Krimiautorinnen aus ihren neuesten Werken: Eva Rossmann, Edith Kneifl und Theresa Prammer. Moderiert wird der Abend von Michaela Knapp (Trend).

Eva Rossmann führt in „Gut, aber tot“ (Folio) die Wiener Journalistin Mira Valensky und ihre Freundin Vesna in die Wirren der Lebensmittelindustrie; sie erfahren Mörderisches über den Umgang mit Menschen und Tieren – Fleisch essen kann gefährlich sein, vegan leben auch.

Pure Frauenpower auf Wienerisch verspricht der Krimi von Edith Kneifl „Tot bist du mir lieber“ (Haymon): Die Drei vom Naschmarkt, ein unschlagbares Team, sind einem Mann auf der Spur, der allem Anschein nach wohlhabende Frauen über eine Online-Partnerbörse um ihr Geld bringt.

In „Mörderische Wahrheiten“ (Ullstein) von Theresa Prammer ermittelt Kaufhausdetektivin Carlotta Fiore in einem Fall, der längst aufgeklärt schien. Ein Serienmörder geht um in Wien und das Tatmuster des Falls erinnert an eine alte Mordserie zwanzig Jahre zuvor.

Hier geht's zu den Büchern:
"Gut, aber tot": http://www.morawa-buch.at/detail/ISBN-9783852566986
"Tot bist du mir lieber": http://www.morawa-buch.at/detail/ISBN-9783709972564
"Mörderische Wahrheiten": http://www.morawa-buch.at/detail/ISBN-9783471351376

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
www.morawa.at
Ihre österreichische Online-Buchhandlung