Diese Veranstaltung wurde abgesagt
Labana (CUBA): CANCELLED

Wann:

Sa 13. Aug 2016, 21:00

Wo: Kulturwerkstatt Kammgarn, Spinnereistraße 10 , Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €23,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: GarnKamm

Noch einmal Kuba, noch einmal Buena Vista Social Club und doch ganz anders. LABANA klinget mit ihren Hip-Hop Beats, den in der US-Rap-Szene angesagten Vocoder-Vokal-Sounds, dem kraftvoll-erdigen E-Gitarren-Einsatz und den gezielt platzierten Turntable-Scratches ganz anders, als man es von kubanischen Künstlern erwarten würde.
Die Kombination verschiedener Musikrichtungen und Rhythmen macht LABANA neu und einzigartig. LABANA verbindet kraftvolle kubanische Percussion, die Coolness, den Groove und Beat von Funk und Soul und die Energie und Melodie der Blues-Rock-Gitarren und kreieren so etwas Neues und absolut Frisches.
Prognosen für diesen Abend: Die Hitze Kubas, Spielfreude pur und Energie, die überspringt.
Dany “LABANA” Martinez (CUBA) Guitar Voc. & MD
Alberto Stive (CUBA) Timbales & Voc.
Yansser Cardoso (CUBA) Congas
Maurice London (USA) Drums & Voc.
Alfredo Hechevarria (CUBA) Bass & Voc.
James Simpson (USA) Hammond & Keys Voc.
Justin Nova (USA) Lead Vocal & Guit.