Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kursana Wien lädt zur Ausstellung „Perspektiven"

Wann:

Mi 27. Jul 2016, 10:00–17:00
Do 28. Jul 2016, 10:00–17:00
Fr 29. Jul 2016, 10:00–17:00
Sa 30. Jul 2016, 10:00–17:00
So 31. Jul 2016, 10:00–17:00

Wo: Kursana Residenz Wien-Tivoli, Hohenbergstraße 58, 12. Meidling, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: CAB-Z

Unter dem Motto „Kunst und Kultur in der Kursana“ hat die Kursana Residenz Wien-Tivoli wieder einen Künstler eingeladen, seine Werke in der Residenz zu präsentieren. Noch bis Ende Juli sind die Aquarellbilder des Malers Peter Schabmann hier zu sehen. Unter dem Thema „Perspektiven“ zeigen seine Bilder Blumen und Landschaften, durch die ihn seine Reisen führten. Peter Schabmann arbeitete 42 Jahre lang als Goldschmied, bevor er im Ruhestand die Freude an der Malerei entdeckte und sich seither an Kunstakademien u. a. bei Prof. Wolfgang Baxrainer und Prof. Albert Hoffmann weiterbildet.