Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 10. Sep 2016, 10:00
So 11. Sep 2016, 11:00

Wo: Schrannenplatz, Schrannenplatz, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

wie schon in den letzten Jahren wird auch in diesem Jahr am letzten Wochenende der süddeutschen Sommerferien auf dem Lindauer Schrannenplatz ein buntes Markttreiben stattfinden. Eine interessante thematische Erweiterung aber macht das Angebot noch vielfältiger und geschmackvoller. Denn kulinarische Köstlichkeiten runden ab heuer das Angebot ab. Zum Durchprobieren vor Ort oder mit nach Hause zu nehmen - hier präsentieren verschiedene Händler Genüsse aller Art, mal bio und aus der Region, mal traditionell, mal überraschend in Geschmack und Aussehen, und einfach besondere Qualitäten, 10. und 11. 9., Sa., 10 - 18 und So., 11 - 18 Uhr