Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"KUNST trifft EDELSTEINE"

Wann:

Mo 14. Nov 2016, 19:00–21:00

Wo: "Galerie Sandpeck Wien 8“, Florianigasse 75, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Christiane Sandpeck

präsentiert Dr.Thomas Schröck in der Galerie Sandpeck Wien 8, Florianigasse 75 am Montag, 14.November 2016 um 19 Uhr.
Dr.Thomas Schröck, Mitglied der Deutschen Gemmologischen Gesellschaft e.V. und Eigentümer von Diamond Invest handelt seit mehr als 25 Jahren mit Edelsteinen. Diese Tätigkeit ist schlicht aus der Leidenschaft für Mineralien und Edelsteine entstanden – vom Sammler im Kindesalter zum Händler.
Er wird uns am Montag, 14.11.2016 um 19Uhr bereits zu zweiten Mal in der Galerie Sandpeck Wien 8, Florianigasse 75 in seine Welt entführen.
Diamond Invest widmet sich dem Investment in Diamanten und Edelsteine. Aus diesen stellen wir auch gerne Schmuckstücke her.
Investment in Edelsteine ist eines der ältesten und interessantesten Anlagefelder der Erde. Die Liebe zu Edelsteinen und ihrem Wert begann sobald der Mensch in der Lage war, diese zu bearbeiten. Edelsteine sind: mobil, in eine Hosentasche passend und Inflationssicher. Sie sind anerkannt über Generationen und Staatsgrenzen hinweg. Durch Reduktion der Minen und des Abbaus von Edelsteinen werden diese immer seltener und sie sind wunderschön anzusehen und zu besitzen!
mehr: http://www.diamondinvest.com/ und www.sandpeck.com