Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kulturbrugg Pop & Rock Night mit Matt Simons

Wann:

Sa 20. Aug 2016, 19:30

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

pop & rock night

KulturBrugg
Sa 20.08.2016 um 19.30 Uhr

Vorband: Katja Bühler & Band / Das Trio besteht aus drei zusammengesetzten jungen Solisten, Juri Künzler, Linda Preisig und Katja Bühler. Katja Bühler singt mit einer Stimme, welche an Adele erinnert.

matt simons

Auch ohne eine Plattenfirma und auch ohne das traditionelle Back Up ist Matt Simons bereits ein weltbekannter Künstler. Nachdem er durch eine Facebook Werbung bekannt wurde, kreierte er das unabhängige Album «Pieces». Der Song «With you» erhielt 2013 in einer der grössten holländischen Soap-Operas Anerkennung. Bevor der in Kalifornien geborene und in Brooklyn lebende Singer & Song Writer es wusste, waren seine Shows in Europe bereits ausverkauft und er wurde als Gast Jury Mitglied beim holländischen X-Factor eingeladen. In der Zwischenzeit erreichte seine Song «With You» Platinstatus in Holland und erhielt den inoffiziellen Titel als meistgespielter Song bei Beerdigungen. So komisch wie es sich anhört, das war das ultimative Kompliment, sagt Matt Simon. Es hat ihn begeistert, dass die Menschen so berührt von seinem Song sind und ihn so mit der Verabschiedung von ihren Liebsten verbinden. Da merkte Matt Simons, dass er mit seinen Songs Menschen berühren kann. Seine Single «Catch & Release» aus dem Jahr 2015 bewies, dass er nicht ein One Hit Wonder ist. Der Remix war auf Spotify in zehn Ländern Nummer eins und in der globalen Hitliste erreichte er Platz sechzehn. Matts Musik schafft es verschiedene Stilrichtungen zu verbinden. Er findet die Balance zwischen ruhiger Musik, Tönen der Gitarre und seiner Soul-Stimme. Seine Musik ist für jedermann – ob zu davonschweben oder mittanzen, es passt zu jeder Gefühlslage. Seine Musik hat einen tiefen Hintergrund und verleitet zum Nachdenken.
Ticketpreis Pop & Rock Night
Stehplatz CHF 48.–
Sitzplatz CHF 52.–
Konzert Katja Bühler & Band »

Darsteller: Matt Simons