Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kulturbrugg - Klassik Abend

Wann:

Sa 27. Aug 2016, 19:30

Wo: Kinotheater Madlen, Auerstraße 18, Heerbrugg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Kinotheater Madlen

klassik abend - samuel zünd & kammerphilharmonie gr

KulturBrugg
Sa 27.08.2016 um 19.30 Uhr

Vorband: Das Duo fehrstimmt spielt von Pop über Volksliedergut bis hin zu irischer Instrumentalmusik. Die beiden Schwestern verzaubern mit Arrangements für Geige und Gitarre, in denen ihre Stimmen nahezu fehr-schmelzen.

samuel zünd & kammerphilharmonie gr

Wenn Samuel Zünd Höhepunkte der frühen Schlagerkultur zum Besten gibt und ein Kammerorchester sich in eine erlesene Tanzkapelle verwandelt, dann dürften keine musikalischen Wünsche offen bleiben. Samuel Zünd, der vielseitige Sänger, dem die Lieder von Schubert, Brahms oder Wolf ebenso liegen wie Partien in Oper oder Oratorium, ist ganz nebenbei auch ein glänzender Entertainer. Ein charmanter Schlagersänger ist er sowieso – davon konnte sich ein begeistertes Publikum schon oft überzeugen.
Die Kammerphilharmonie Graubünden kann einmal mehr beweisen, dass sie auf Genregrenzen buchstäblich pfeift – für die Konzerte mit Samuel Zünd verwandelt sie sich in ein klassisch besetztes Tanzorchester mit bis zu vier Saxophonen. Aber so ganz entlegen ist der Spaziergang ins Schlagerland vielleicht doch nicht –kannten doch die Schlagerkomponisten die Tradition ihrer Vorbilder aus der «Kunstmusik» nur allzu gut.
www.samuelzuend.ch | www.kammerphilharmonie.ch
Ticketpreis Klassik Abend
Sitzplatz CHF 52.–
Konzert fehrstimmt »

Darsteller: Samuel Zünd, Kammerphilharmonie GR