Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Krampusshow Braz 2016

Wann:

Fr 18. Nov 2016, 19:30

Wo: Innerbraz, Festplatz, Innerbraz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: KrampusvereinBraz

6. Krampusshow 2016 in Braz

Am Freitag den 18.11.2016
veranstaltet der Krampusverein Braz
seine 6. Krampusshow.

Die Veranstaltung findet auf dem
Festplatz in Innerbraz statt.

www.krampusverein-braz.at

Die bereits legendäre Krampusshow der Brazer Krampusse findet heuer bereits zum 6. Mal statt. Neben der Präsentation der selbstgeschnitzten und handbemalten Masken ist es dem Brazer Krampusverein ein wichtiges Anliegen, den Kindern die Angst vor dem Krampus zu nehmen.
Um 17:30 Uhr mischen sich gemeinsam mit dem Nikolaus einige Krampusse unter die Besucher und jedes Kind erhält vom Nikolaus ein kleines Geschenk.
Die Kinder haben die Möglichkeit die zottligen Gesellen zu berühren und sich mit ihnen fotografieren zu lassen.
Zwischen dem „Kinderprogramm“ und der Krampusshow werden uns Musikanten des Musikverein Braz die Zeit mit ein paar stimmungsvollen Musikstücken verkürzen.
Um 19:30 Uhr geht es dann richtig zur Sache. Die 6. Krampusshow Braz wird mit der Kindergruppe des Krampusverein Braz eröffnet.

Thomas Rützler der Obmann des Krampusverein Braz
„Es freut mich sehr, dass wir heuer eine neue Gruppe aus Vorarlberg bei uns begrüßen dürfen. Die Ruass Teifln aus Feldkirch sind somit unsere 7. Gastgruppe. Wie bereits in den vergangenen Jahren wird unser „Nachwuchs“ die Show eröffnen. Es ist immer wieder toll mit anzusehen, wie sich die Kleinen mit viel Enthusiasmus in die Kostüme zwängen. Außerdem bedarf es einer enormen Portion Mut sich auf den großen Festplatz zu trauen. Ein besonderer Dank gilt unserem Publikum aus Braz und der Umgebung. Im letzten Jahr hat uns der Wettergott einen Starkregen geschickt und trotzdem sind noch immer weit über 250 Zuschauer gekommen. Ich hoffe, wir haben heuer wieder mehr Glück mit dem Wetter.“

Gastgruppen:

• Kindergruppe Krampusverein Braz
• Klostner Krampusse aus Klösterle
• Krampusverein Tschagguns - Vivus Diabolus
• Moaninger Illspitz Tuifl
• Gsiberger Tuifl aus Satteins
• Ruassn Teifln aus Feldkirch
• und die Flirscher Tuifl aus Tirol

Das Highlight bildet auch in diesem Jahr wieder der spektakuläre und feurige Auftritt der Brazer.

Anschließend sind alle recht herzlich zur Krampusparty im beheizten Zelt eingeladen.

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung und selbstverständlich „gewaltfrei“ statt.
Der Eintritt ist frei!