Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 4. Nov 2016, 19:00–22:00
Sa 5. Nov 2016, 09:00–17:00

Wo: Zentrum für Kraft & Balance, Kaiser-Franz-Josef-Straße 52, Hohenems

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: Zentrum Kraft & Balance

"The Work" ist der Schlüssel zur Türe deines (Unter)-Bewusstseins.

Mit "The Work"® hat die Amerikanerin Byron Katie der Menschheit einen wunderbaren Weg gezeigt, unsere alltäglichen kleinen wie großen Probleme auf eine revolutionäre einfache und wirkungsvolle Weise zu lösen.

Dieser Weg beruht auf der Erkenntnis, dass jede Art von Leiden - körperliches wie seelisches - seinen Ursprung in unseren nicht hinterfragten, unwahren Gedanken hat.

Von Kindheit an gewöhnen wir uns an ein Denken, das oft nicht wahr ist. Wir sind uns dieser Gedanken jedoch so gut wie nicht bewusst. Durch alle diese Gedanken und Glaubenssätze erschaffen wir uns eine Lebenswirklichkeit, die für viele Menschen schwer, anstrengend und voller Sorgen, Konflikte und Ärger ist.

Das Bewusstmachen der Wahrheit jedoch befreit!
Bei "The Work" handelt es sich nicht um eine herkömmliche Therapie, sondern um eine Selbstklärungsmethode, deren Anwendung jede/r in kurzer Zeit erlernen kann. Die Auswirkungen auf das Leben von Menschen, die "The Work" anwenden, sind oft außergewöhnlich und verblüffend.

"The Work" ist inzwischen fester Bestandteil meiner Arbeit an mir selbst und mit anderen Menschen geworden. Ich begleite dich gerne und unterstütze dich dabei, diesen Weg in dein Leben zu integrieren. So kann "The Work" auch für dich zur Quelle für Freude, Leichtigkeit, Frieden, Gesundheit und Erfolg werden.

Seminarinhalte:
Rendezvous mit deinem Denker?
Ist das wahr - was es in dir denkt?
Warum du fühlst was du denkst.
Das Gesetz der Anziehung oder warum du immer bekommst was du denkst.
Was dir Menschen und Ereignisse spiegeln bzw. sagen wollen?
Wie du deine Gedanken überprüfen kannst?
Die Methode: 4 Fragen und eine Umkehrung
Wie sich dein Leben auf leichte und liebevolle Art änder lässt!