Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Klangreise

Wann:

Di 5. Apr 2016, 01:00–23:00
Fr 29. Apr 2016, 19:30–21:00
Fr 27. Mai 2016, 19:30–21:00
Mi 22. Jun 2016, 19:30–21:00

Wo: Naturheilpraxis, Tannerstrasse 10, Marbach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: praxis-a

Gemeinsam lassen wir wohltuende Klangwelten entstehen, die uns verzaubern und uns wieder ganz zu uns selbst zurückführen.

ABLAUF:

Jemand von uns legt sich in die Mitte auf eine Therapieliege. Alle anderen stimmen sich auf diese Person ein und entlocken den Instrumenten verschiedenste Klänge: Einmal sind die Klänge beruhigend-sanft, dann wieder kraftvoll-wild oder schwungvoll-befreiend. Jeder der möchte, darf sich einmal „beklingen“ lassen. Oft bekommt man während dieser Erfahrungen hilfreiche Erkenntnisse fürs Leben.

MUSIKALISCHE VORKENNTNISSE:

Für diese Musikimprovisation ist es keineswegs nötig, musikalisch zu sein oder ein Instrument spielen zu können. Ich bringe viele ganz einfache Instrumente mit, die jeder spielen kann.

Zudem soll sich jeder frei fühlen, sich auch einfach einmal nur hinzusetzen und zuzuhören. Oft kommt dann irgendwann von selbst der Impuls ein Instrument zu wählen und Klänge entstehen zu lassen.

Diesen Kurs führe ich bei mir in der Naturheilpraxis durch:
Kosten: 20 sFr. pro Abend

Die Klangreisen sind nicht als fortlaufender Kurs gedacht. Wer möchte darf natürlich an mehreren Klangreisen teilnehmen, denn es ist jedes Mal ein einzigartiges Erlebnis. Man kann sich aber auch nur für eine einzelne Klangreise anmelden.

Und nun freue ich mich sehr auf diese gemeinsame Reise durch die Klangwelt! :-)