Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Klaffl Han’s „Schul-Aufgabe”

Wann:

So 31. Jul 2016, 21:00

Wo: Kulturwerkstatt Kammgarn, Spinnereistraße 10 , Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €24,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: GarnKamm

Ein schöner Abgang ziert die Übung!
Musiklehrer Han’s Klaffl ist nach 40 Jahren Einsatz für verhaltensoriginelle Schüler in Pension. Schluss mit vermieften Lehrerzimmern. Vorbei mit der morgendlichen Parkplatzrauferei mit Eltern, die ihre Prinzen und Prinzessinnen direkt vorm Schuleingang absetzen wollen.
Wehmütig blickt er zurück. Doch das mit ganz viel trockenem Humor und Hintergründigkeit.
Was Han’s Klaffl jetzt so treibt, ist einfach unterhaltsam.
Er fetzt sich mit dem Nachbarn, organisiert seiner Frau nach 50 Jahren den Haushalt neu. Er bespricht mit Filialleitern die von ihm rot markierten Rechtschreibfehler im Werbeprospekt und noch vieles mehr.
In diesem Kabarett können sich nicht nur Lehrer wiederfinden. Denn ganz ehrlich: Sind wir nicht alle ein bisschen Schüler?