Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 17. Feb 2016, 14:30

Wo: Theater am Saumarkt, Mühletorplatz 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Pettersson mag ein alter Griesgram sein, aber seinen Kater Findus hat er stets gut behandelt, und die beiden führen ein angenehmes und abwechslungsreiches Leben, in dem es auch regelmäßig Pfannkuchen gibt. Nur eines stört Findus: Er ist immer der Kleine und darf nie, was der große Pettersson darf. So gern würde er einmal auf magische Weise groß werden – ganz so, wie es in den Märchen so oft passiert.
Mit Geschichten von ihren gemeinsamen Abenteuern versucht Findus die Erinnerung seines Freundes wieder zurückzuholen. Altersempfehlung: ab 6 Jahren.
VVK: www.saumarkt.at, Tel. 05522 72895, Ländleticket, Feldkirch Tourisus