Diese Veranstaltung ist schon vorbei
kagakisaki2016

Wann:

Fr 16. Sep 2016, 20:00

Wo: Place4all-Halle, Tullnerstraße 39, 2000 Stockeru, Stockerau, Korneuburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: a973

Wir feiern 5 Jahre Straßentheater! - Jubiläums-Sonder-Aufführung
, , (ehemals de Witt) !!!!

Inhalt:
Eine reiche japanische Investorin beabsichtigt, den Stockerauer Kirchturm um ein Vermögen zu kaufen. Dies könnte für die von Finanznöten geplagte Stadt eine sorgenfreie Zukunft einläuten. Um den Deal ja nicht zu gefährden, wird alles daran gesetzt, die Stadt auf die japanischen Wertvorstellungen für Sauberkeit und Sicherheit einzuschwören. Es kann doch dabei eigentlich nichts mehr schief gehen oder?

Tipp für Straßentheater-Fans:
Der Besuch unserer Jubiläums-Aufführung, die mit designtem Licht den Charakter einer Aufführung in einem Theater hat UND einer Originalstraßentheater-Aufführung machen kagakisaki zu einem perfekten Kulturerlebnis!
+ Ausstellung: kunst & ko-Künstlerinnen und -Künstler zeigen Skulpturen, Bilder, Fotos...