Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 27. Feb 2016, 20:00
Mi 2. Mär 2016, 20:00
Do 3. Mär 2016, 20:00
Fr 4. Mär 2016, 20:00
Sa 5. Mär 2016, 20:00

Wo: neuebuehnevillach, Rathausplatz 1, Villach Stadt, Kärnten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Der Bankangestellte Josef K. wird am Morgen seines 30.Geburtstags verhaftet. Er darf allerdings sein Leben weiterführen und auch eine konkrete Anklage bleibt aus. Dennoch entwickelt sich in ihm die Frage nach seiner Schuld. Um sich aus dieser Unsicherheit zu befreien, macht er sich auf die Suche nach Antworten, verstrickt sich allerdings nur weiter in einem übermächtigen bürokratischen System und absurden Episoden. Basierend auf dem Roman-Fragment von Franz Kafka werden Fragen nach Zweck und Ziel des Daseins in einer entfremdeten Welt aufgeworfen.Regie: Ute LiepoldEs spielt: Katrin Ackerl Konstantin