Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kabarett "In Flagranti" mit Karl-Heinz Sigl

Wann:

Do 6. Okt 2016, 20:00

Wo: Pfarrzentrum, Kirchplatz 10, Höchst

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €14,00
  • Abendkassa: €16,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: helmut2

Das Leben könnte so schön sein, aber man wird ständig beobachtet und kontrolliert! Dem Auge des Gesetzes entgeht nichts, dem der Ehefrau schon gar nichts! Fast nichts!
Außerdem ist es nie so, wie es aussieht.

Ein postpubertärer Entwicklungsschub hat da fast keine Chance, denn dem Ausleben wirtschaftlicher, politischer und erotischer Fantasien werden primitive moralische Grenzen gesetzt!

Wo bleibt das Bekenntnis zu uneingeschränkter Handlungsfreiheit,
wo die Möglichkeit zu Kreativität an allen Lebenstagen und in allen Lebenslagen?

Die wenigen Auswege führen direkt zum Psychiater, in den Knast oder - ins Kabarett!